>Twitch< Caster gesucht!

Tactical Riot Gaming sucht für unsere Spielbereiche Caster für Twitch. Hauptsächlich geht es darum, Events und Ligaspiele zu streamen, wir sind jedoch nicht abgeneigt, auch zwischendurch Just4Fun zu streamen.

Wer sind wir?
Wir sind ein wachsender Mutligaming-Clan und bestehen in dieser Form seit Mitte 2013. Wir besitzen verschiedene Spielbereiche, in denen wir fast in jedem Spielbereich aktive Teams vorweisen können.

Unser Ziel!
Wir von Tactical Riot Gaming möchten uns zeigen und nicht verstecken.
Unsere Events, die Ligaspiele und ein paar allgemeine Einblicke möchten wir mit Twitch streamen.
Ebenso möchten wir einen aktiven Twitch-Kanal pflegen, der genau diese Eindrücke vermittelt.

Was suchen wir genau?
Wir suchen Streamer in unseren Spielbereichen.

Natürlich haben wir auch dementsprechende Anforderungen:
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Spielerfahrungen für das jeweilige Spiel
  • Unsere Werte und Communityregeln werden angewendet
  • Du passt zu uns ;)
Auf der technischen Seite haben wir auch Anforderungen, wir möchten einen möglichst einheitlichen Standard ohne große Lags oder Probleme gewährleisten:
  • Mindestens 32.000k Leitung
  • 720p Mindestauflösung
  • 1080p Maximalauflösung
Spielbereiche? Was für Spielbereiche?
Spielbereiche sind unsere Spiele, die wir spielen. So einfach ist das.
Jeder Spielbereich hat einen sogenannten Advisor, dieser hat die Aufgabe, den jeweiligen Spielbereich zu leiten. Dieser ist bei Problemen für die Mitspieler ein Ansprechpartner, koordiniert die Teams und ist das Bindeglied zu der Teppichetage: Dem Communitymanagment.

Aktuell besitzen wir folgende Spielbereiche:

Battlefield 3
Battlefield 4
League of Legends
DOTA 2
ARMA
CS:GO


Für jeden dieser Bereiche suchen wir aktive Caster.

Ich will ... dabei sein!
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne an mich in diesem Forum oder auf unserem Teamspeak wenden, oder du schreibst eine E-Mail an:
marketing@tactical-riot-gaming.de

Zum Schluss ... was wir dir bieten:
Wir bieten dir eine große Plattform für viele Spiele mit eigenen Servern, regelmäßige Trainings und die Möglichkeit, hautnah bei Clanwars dabei zu sein - Auch als Spieler ;)

Außerdem erhälst du als Streamer exklusiven Zugang zu unserem Twitch-Channel und du wirst über Social Media stark supportet. Zusätzlich bieten wir dir eine kleine Möglichkeit, deinen eigenen Twitch-Channel in einem begrenzten Rahmen zu supporten.

Wenn dir das gefällt - Nix wie los ;)

PS: An alle, die bereits Interesse bekundet haben, ihr erhaltet in Kürze eine Nachricht von mir. An diesem Termin werde ich euch eine kurze Einweisung und den Zugang geben.
 
32.000k Leitung...
Das ist Mobbing XD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kinders, gemeint ist eine 35k Leitung =) Also Download, da damit mind. gewährleistet ist das der upload 0,23 MB/s oder umgerechnet 2Mb/s kann =)
 
Ich möchte mal ganz kurz anmerken das ein ArmA Caster wohl nicht erforderlich sein wird. Streamen kann ein Zeus (Spielleiter), aber es ist weder Platz für einen richtigen Caster, noch ist so einer bei einer ArmA Mission sinnvoll.
 
Hi Shorty,
Ich hatte bereits darüber mit eurem ehemaligen Advisor über die Problematik gesprochen und es gab dann den Hinweis das der Bereich sich lieber auf YouTube beschränken würde.

Gruß,
Seagra

PS: Wenn du trotzdem Streamen möchtest kein Ding :)
 
Das Streamen via YouTube führen wir derzeit nicht durch und ist auch nicht geplant.
Wie es in ein paar Monaten aussieht weiß ich nicht.
 
Zurück
Top